1. Garantie & Versprechen

Keine-Löcher-Garantie:
Wir sind von der höchsten Qualität deiner Lieblingssocken so überzeugt, dass wir zusätzlich eine Keine-Löcher-Garantie draufpacken. Wenn unsere Socken innerhalb von 1 Jahr nach dem Kauf ein Loch bekommen, senden wir dir kostenlos ein neues Paar zu. Schicke uns in dem Fall einfach eine E-Mail an team@treazy.de.

Schweißfrei-Versprechen:
Unsere Socken wurden speziell dafür entwickelt, deine Füße trocken zu halten! Du bist nicht zufrieden? Dann melde dich ganz unkompliziert bei uns und schreib uns eine E-Mail an team@treazy.de.

30 Tage Geld-Zurück-Garantie:
Sollte ein Artikel einmal nicht deinen Vorstellungen entsprechen, (was wir uns kaum vorstellen können 😉) kannst du das ungetragene Produkt jederzeit innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

2. Versand & Lieferung

Fallen Versandkosten an?
Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 59€ sind versandkostenfrei! Die Versandkosten für Bestellungen unter 59€ betragen 3,90€.

Wie lange ist die Lieferzeit?
Du findest die Angabe der aktuellen Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite über dem "In den Warenkorb"-Button. In der Regel sind deine Lieblingssocken innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir.

Premium Logistikpartner:
Wir versenden ausschließlich mit DHL GoGreen. Dadurch kommt dein Paket immer sicher, schnell und klimafreundlich bei dir an.

Wo ist mein Paket?
Du findest den DHL Tracking-Link in der Versandbenachrichtigung, die wir dir per E-Mail geschickt haben. Solltest du diese nicht mehr haben, kannst du dich gerne bei uns melden.

    3. Rücksendung & Erstattung

    Wie funktioniert die Retoure?
    Schicke das Produkt, das du zurückgeben möchtest, einfach an folgende Adresse:

    TREAZY GmbH
    Eisenbahnstraße 1
    72072 Tübingen

    Bitte lege eine formlose Info mit deiner Bestellnummer und deinem Namen bei, damit wir die Retoure korrekt zuordnen können.

    Vielen Dank.

    Wer trägt die Rücksendekosten?
    Die Kosten werden von dir getragen! Warum? Unnötige Transportwege sind alles andere als nachhaltig. Wir möchten dadurch ein bewussteres Einkaufen fördern. Solltest du dir wegen der Größe unsicher sein, beraten wir dich gerne.

    Ist ein Umtausch möglich?
    Du hast versehentlich die falsche Größe, die falsche Farbe oder das falsche Modell bestellt? Kein Problem, ein Umtausch ist jederzeit möglich. Schreibe uns in dem Fall einfach eine E-Mail an team@treazy.de.

    Wann erfolgt die Rückerstattung?
    Wir beeilen uns. Versprochen! :)
    Die Erstattung erfolgt in der Regel bereits wenige Tage nach Erhalt der Retoure über die Zahlungsmethode, mit der du bezahlt hast.