1. Garantie & Versprechen

Keine-Löcher-Garantie:
Wir sind von der höchsten Qualität deiner Lieblingssocken so überzeugt, dass wir zusätzlich eine Keine-Löcher-Garantie draufpacken. Wenn unsere Socken innerhalb von 1 Jahr nach dem Kauf ein Loch bekommen, senden wir dir kostenlos ein neues Paar zu. Schicke uns in dem Fall einfach eine E-Mail an team@treazy.de.

Schweißfrei-Versprechen:
Unsere Socken wurden speziell dafür entwickelt, deine Füße trocken zu halten! Du bist nicht zufrieden? Dann melde dich ganz unkompliziert bei uns und schreib uns eine E-Mail an team@treazy.de.

30 Tage Geld-Zurück-Garantie:
Sollte ein Artikel einmal nicht deinen Vorstellungen entsprechen, (was wir uns kaum vorstellen können 😉) kannst du das ungetragene Produkt jederzeit innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.

2. Versand & Lieferung

Fallen Versandkosten an?
Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 69€ sind versandkostenfrei! Die Versandkosten für Bestellungen unter 69€ betragen 3,90€.

Wie lange ist die Lieferzeit?
Du findest die Angabe der aktuellen Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite über dem "In den Warenkorb"-Button. In der Regel sind deine Lieblingssocken innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir.

Premium Logistikpartner:
Wir versenden ausschließlich mit DHL GoGreen. Dadurch kommt dein Paket immer sicher, schnell und klimafreundlich bei dir an.

Wo ist mein Paket?
Du findest den DHL Tracking-Link in der Versandbenachrichtigung, die wir dir per E-Mail geschickt haben. Solltest du diese nicht mehr haben, kannst du dich gerne bei uns melden.

    3. Rücksendung & Erstattung

    Wie funktioniert die Retoure?
    Melde deine Rücksendung ganz einfach und unkompliziert über unser Retourenportal an.

    👉🏻 Hier geht's zum Retourenportal

    Nach der Anmeldung erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du dein Paket zurücksenden kannst.

    Ungetragene Artikel kannst du innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.


    Welche Rücksendekosten fallen an?
    Die Rücksendekosten betragen 4,90€ und werden direkt vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

    Falls dir deine Sneaker nicht passen sollten, kannst du sie kostenfrei umtauschen!

    Ist ein Umtausch möglich?
    Du hast versehentlich die falsche Größe, die falsche Farbe oder das falsche Modell bestellt? Kein Problem, ein Umtausch ist über unser Retourenportal möglich.

    👉🏻 Hier geht's zum Retourenportal

    Wann erfolgt die Rückerstattung?
    Die Rückerstattung erfolgt so schnell wie möglich nach Eingang und Prüfung der Artikel. Die Erstattung wird über die von dir verwendete Bezahlmethode abgewickelt.

    Wir beeilen uns. Versprochen! :)